top of page
5.png

Was sind Ihre Herausforderungen bei der Interaktion mit Ihren  Kunden?

Wieso CRM

Ein CRM-System ist eine Softwarelösung, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, Kundenbeziehungen zu organisieren, zu verwalten und zu verbessern. Indem es Informationen über Kundeninteraktionen und -aktivitäten zentralisiert und analysiert, kann ein CRM-System eine umfassende Übersicht über Kundenbedürfnisse und -verhaltensweisen bieten. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Gründe aufgeführt, warum es sinnvoll ist, ein CRM-System in Ihrem Unternehmen zu haben:

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

Effizientere
Kundenverwaltung

Ein CRM-System ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Kundenkontakte, -aktivitäten und -geschichte an einem zentralen Ort zu speichern. Das bedeutet, dass jeder Mitarbeiter, der mit Kunden interagiert, Zugang zu denselben Informationen hat. Dadurch können Kundenanfragen schneller beantwortet und Probleme schneller gelöst werden.

Verbesserte Kundenbindung

Durch die zentralisierte Kundenverwaltung kann Ihr Unternehmen personalisierte und relevante Angebote und Interaktionen anbieten, die auf den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben jedes Kunden basieren. Ein CRM-System ermöglicht Ihrem Unternehmen auch, Kundenfeedback und -bewertungen zu sammeln und zu analysieren, um ein besseres Verständnis für die Bedürfnisse und Anliegen Ihrer Kunden zu gewinnen. Dies wiederum kann dazu beitragen, die Kundenbindung zu erhöhen.

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365
nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

Effektivere Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Ein CRM-System ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Kundenprofile und -daten zu analysieren, um relevante Marketing- und Vertriebskampagnen zu erstellen und auszuführen. Durch die Analyse von Kundenverhalten und -präferenzen können Sie auch Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten identifizieren und gezielte Marketing- und Vertriebsstrategien entwickeln.

Bessere Entscheidungsfindung

Ein CRM-System kann Ihrem Unternehmen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen, indem es Ihnen einen umfassenden Überblick über Ihre Kunden- und Verkaufsdaten gibt. Sie können mithilfe von CRM-Systemen auch Trends und Muster in Kundenverhalten und -aktivitäten identifizieren und darauf reagieren. Insgesamt kann ein CRM-System Ihrem Unternehmen dabei helfen, Kundenbeziehungen zu verbessern, effektivere Marketing- und Vertriebsstrategien zu entwickeln und fundierte Entscheidungen zu treffen. Wenn Sie also in Ihrem Unternehmen die Kundenbeziehungen verbessern möchten, ist ein CRM-System eine Investition, die sich lohnt.

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

Das nevolvis CRM für Ihren Erfolg

Die nevolvis bietet ein CRM, welches auf dem Microsoft Dynamics CRM basiert. Darin sind die Erfahrungen aus etlichen CRM Projekten eingeflossen, sodass dieses System optimal auf die gängigsten Anforderungen adaptiert ist. Konfiguriert von Software Spezialisten der nevolvis ist dieses System so nah am Microsoft Standard wie möglich, ohne dabei den Konfort für den User zu gefährden. Dies bedeutet, dass ein Minimum an Wartungskosten für den Betrieb investiert werden muss. Das nevolvis CRM bildet einen effizienten Verkaufsprozess ab um für seine Nutzer viel Zeit und Geld zu sparen. Aufgrund des jungen Baujahres (2022) können Sie sich sicher sein, dass die neusten Programmierstiele und Technologien eingesetzt sind, was grössere Updatekosten vermeidet.

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

Effizienter Verkaufsprozess

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

Wartungsarm

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

Confort/ Maximalen Support für den User

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365

State of the art - Architektur

Womit hilft Ihnen die nevolvis im Bereich CRM

Haben Sie bereits ein CRM im Einsatz oder möchten Sie Ihren Verkauf ebenfalls mit einem CRM boosten?

Als erfahrene Software- Spezialisten helfen wir Ihnen von der initialen
Beratung zur Entscheidungsfindung bis und mit der Ablösung ihres alten CRMs. Wir bieten Funktionserweiterungen, Reports (SSRS, Power BI, usw.) oder helfen Ihnen bei einem anstehenden Update.

Weiter helfen wir Ihnen Stolperfallen bei der Einführung oder Ablösung zu vermeiden, damit Sie dabei viel Zeit und Geld sparen.

nevolvis, Crm, crm systeme, crm system, 	customer relationship management, systeme, crm zohoo, crm bedeutung, crm zoho, bsi crm, dynamics Microsoft, zoho crm, dynamics microsoft 365
bottom of page